Vom Support beantwortet

Probleme bei Eingabe der FSK-PIN


Hallo, 

obwohl meine Daten vom Ausweis schon eingegeben sind und ein PIN vergeben kann ich keine Filme ab 16 ansehen. 

Wenn ich die Daten erneut eingebe werden die abgelehnt, da schon existent!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 08:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

hey @Reiner Turban, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher keine Jugendschutz-PIN vergeben wurde. 
Besitzt du unter Umständen einen zweiten Account, in dem du die Altersverifikation vorgenommen hast? 
Wenn du manuell nicht weiterkommst, findest du in folgendem Artikel einen alternativen Weg für die Vergabe der FSK-PIN. 
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Hab das gleiche Problem, die Nummer vom Personal Ausweis geht nicht 

Hey @MarcelloBorusse, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bitte schaue dir den von @Kilian angepinnten Artikel an. Dort haben wir Tipps für die Altersfreigabe und auch eine E-Mail-Adresse angegeben, an welche du uns eine Kopie von einem amtlichen Dokument zusenden kannst. Beachte bitte, dass du bei der Altersfreigabe den richtigen Reiter für deinen Ausweis auswählst.😊
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen