Vom Support beantwortet

Programm kann nicht angesehen werden


Hallo! Warum kann Roadtrip von u.a. Rosin trotz Abo nicht angesehen werden?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 May 2024, 17:54

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ahoi @Ankie67 & @Axtkmpfer, tut mir leid, dass ihr euch über die Abrufprobleme wundern musstet. 🙏 Der Samsung-Browser wird derzeit tatsächlich nicht offiziell unterstützt, dafür bitte ich um euer Verständnis. Seid so gut und nutzt bitte Chrome, Firefox, Safari oder Edge für euer jeweiliges mobiles Smart-Gerät oder bestenfalls direkt die Joyn App. Für diese wurde der Abruf nämlich optimiert. 🙂 Eure Anmerkungen zu fehlerhaften Darstellungen bei gewissen Inhalten werden übrigens noch von unserem Content- und Entwicklungsteam geprüft. Wir melden uns schnellstmöglich zurück, sobald es dazu neue Infos gibt.
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Auf Google Chrome funktioniert es und auf der App auch und auf dem computer mit Opera auch

 

Ggenau das gleiche Problem habe ich auch. Erst seit ungefähr einer Woche läuft JOYN nicht mehr im Samsung Browser. 

Wie lösche ich cookies und Cache 

Auf Google Chrome funktioniert es und auf der App auch und auf dem computer mit Opera auch

 

Auf Google Chrome funktioniert es und auf der App auch und aufnehmen computer mit Opera auch

Browser verwende ich Samsung Internet ad blocker hab ich keinen

Fehlermeldung: Hoppla da ist etwas schief gelaufen Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundendienst hilft dir weiter. 

Noch einmal versuchen 

Screenshot weiß ich nicht wie ich den machen und auch nicht wie ich ihn hochlade

Hey @Axtkmpfer, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Abruf gibt. 😣
Ich habe mir das mal angesehen und kann den Fehler über die Webseite leider nicht nachvollziehen. Bei mir spielen die Folgen ganz normal ab. 🤔Bitte nenne uns daher, welchen Browser du verwendest und ob das Problem mit einem anderen Browser ebenfalls auftritt. Gut zu wissen wäre auch, welche Fehlermeldung bei dir erscheint oder inwiefern du die Folgen nicht abrufen kannst. Prüfe mal, ob du eventuell irgendwelche Addblocker aktiviert hast und deaktiviere diese. Lösche / leere auch mal die Cookies / Cache. Ich hab mir das auch mal in der App angeschaut und die aktuellen Folgen sind vorhanden. Allerdings ist hier etwas durcheinander geraten. Du findest die aktuellen Folgen, indem du das Staffelmenü öffnest und auf die zweite “18 Staffel” klickst. Ich habe dies bereits an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben, damit diese sich das mal anschauen, weshalb es die 18. Staffel doppelt in der App gibt.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo ich kann mein lokal dein lokal nicht auf der Internetseite anschauen und auf der joyn app sind die folgen nicht aktuell 

Hey @Minkung, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass die aktuelle Folge noch nicht zur Verfügung stand. Du findest die Preview-Folge inzwischen direkt hier
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen