Vom Support beantwortet

Programmvorschau und Eurosport Player


Hallo,

 

Wo kann ich eine komplette Programmvorschau finden? Kann man bei Joyn den Eurosport Player in kompletten Umfang nutzen? Gibt es auch eine Übersicht über kommende Livestreams?

 

MfG

 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 4 March 2021, 09:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Falkmueller2 willkommen bei uns in der Community. Eine Programmvorschau für einen längeren Zeitraum gibt es aktuell noch nicht. Derzeit wird im Live TV angezeit, welcher Inhalt auf den aktuell laufenden folgt. Magst du mir verraten, was du genau meinst mit dem kompletten Umfang des Eurosport Players?

Liebe Grüße Josefin

@Falkmueller2 Ich sehe gerade, dass du uns bisher nicht geantwortet hast. Magst du uns nochmal verraten, was du mit dem “kompletten Umfang des Eurosport-Players” meinst, damit wir für dich nachfragen können? :slight_smile:

Kommentar hinzufügen