Frage

Tonspur Dokusendungen/Kochsendungen


Hallo,

bei manchen Dokusendungen/Kochsendungen gibt es nur eine Tonspur mit einer deutschen Übersetzung, welche aber über der leisen original englischen Tonspur liegt. Es ist eine absolute Katastrophe und die Sendungen sind so nicht anzuschauen.

Gäbe es nicht die Möglichkeit auch die englische Originalspur anzubieten. (Rechtemäßig dürfte das bei den Sendungen ja nicht das Problem sein)

 

Im speziellen geht es um Rees Country Küche vom FoodNetwork…

 

Grüße 


2 Kommentare

Hallo @RepeatAfterMe , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Ob wir einen Titel in Originalsprache anbieten können, hängt immer mit den jeweiligen Lizenzrechten zusammen.
“Rees Country Küche” können wir leider nur mit deutscher Tonspur anbieten. Weitere Infos findest du hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @RepeatAfterMe, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Kilian weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen