Vom Support beantwortet

Warum brauche ich für Fringe eine Altersfreigabe?


Als grosser Fringe Fan musste ich jetzt feststellen, das ab Folge 2 in der ersten Staffel nicht nur die Altersfreigabe sondern auch nach der Ausweisnummer gefragt wird. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 15:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Morgane, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bei der Serie handelt es sich um einen FSK16 Inhalt. Warum bei diesen Inhalten ein Altersnachweis nötig ist, erfährst du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. P.S.: Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Falsch, ich ärgere mich über das gleiche Problem. FRINGE hat FSK 12.

Bitte überprüft das mal. 

Kann man bei jeder Folge am Anfang links oben eingeblendet sehen. 

Hallo @Poppies 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Die Fringe Folgen haben je nach Inhalt in der Folge eine andere Altersfreigabe, daher gibt es einige Folgen, die ab FSK 12 freigeschalten sind und einige, die als FSK 16 PIN geschützt sind. Welche Folgen dies betrifft, siehst du bei der Folgen Übersicht am Cover der Folge in der oberen Linken Ecke. Solltest du bei einer Folge mit FSK 12 Freigabe eine PIN Abfrage bekommen, nenne uns bitte dir betroffene Folge, damit wir es prüfen können.

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen