Frage

Was tun beim möglichen Zugriff durch Dritte?


Ich kann kein Joyn mehr gucken, weil ich angeblich mehr als 3 Geräte genutzt hätte.

Ist aber nicht so. Benutze mein Joyn nur über meine Handy und meinem TV. 

Was ist da los ?

Warum kann man nicht mit Ihnen Telefonisch in Kontakt treten? Ist doch Mist,  was grade passiert 


6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Ruthie, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns gemeldet und bereits eine Antwort per E-Mail erhalten. Hast du noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

Leider steht mein Problem immer noch offen.

Irgendjemand benutzt mein Account und ich kann nicht gucken.  

Ich bitte um Hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ruthie,
habe mir soeben angesehen, was dir die Kollegen geschrieben hatten.
Magst du mir mitteilen, ob du den Hinweis in der E-Mail, die du erhalten hast, bereits umsetzen konntest?
Viele Grüße,
Marco.
 

Hallo Marco,

Ich kann mein Passwort auch nicht ändern :-( 

Irgendjemand hat Zugriff auf mein Account und kann nichts machen :-0

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ruthie, es ist natürlich nicht so toll, dass du Schwierigkeiten hast dein Passwort zu ändern. Kannst du mir bitte genauer beschreiben, was nicht klappt? Kommt die E-Mail zum Passwort-Reset nicht bei dir an? Erscheint eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ruthie, wie schaut’s denn aus? Konntest du dein Passwort mittlerweile erfolgreich ändern? 

Kommentar hinzufügen