Wenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenWenn man keinen deutschen Personalausweis hat wie soll man dann bitte das Alter nachweisen?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe weder einen deutschen noch einen EU-Pass. Wie kann ich mich trotzdem für die Altersfreigabe registrieren lassen?
Hey
Auch das ist tatsächlich kein Problem. Schicke uns einfach ein Bild deines Ausweisdokumentes Im Chat oder per E-Mail und wir übernehmen dann die Altersverifizierung für dich.
Sebstverständlich bekommst du dann einen PIN per E-Mail zugeschickt.
Hast du Fragen dazu?
Liebe Grüße Josefin
Hey
Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es über den Chat geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Wie kann ich die Altersbestätigung vornehmen, wenn ich über einen Schweizerpass oder eine ID verfüge?
Hey
Ich habe dir den passenden FAQ Artikel hier einmal verlinkt:
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe meine Personal id online eingetippt und aufm Fire tv stick soll ich es noch einmal eingeben 🙄 funktioniert aber nicht da jetzt da steht wird schon verwendet... ich kündige sofort wieder ist mir echt zu dumm
Hallo .
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread ein wenig umbenannt und ihn in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben. So finden ihn andere Nutzer mit demselben Anliegen schneller.
Ich habe mir deinen Account angesehen. Der Altersnachweis wurde bereits durchgeführt. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen? Denn ein Joyn PLUS+ Abo besteht in deinem Account derzeit nicht. Wenn ja, prüfe bitte zunächst einmal, ob du am Fire TV Stick mit derselben E-Mail-Adresse wie online im Webbrowser eingeloggt bist. Ansonsten kann ich dir empfehlen den Fire TV Stick zunächst einmal neu zu starten.
Viele Grüße, Melanie
… habe ein änliches problem.
habe einen vorübergehenden ersatzausweis bis mein personalausweis fertig gestellt ist und egal wie ich die nr. eingebe, es klappt nicht :(
Hallo Gerne kannst du uns ein amtliches Dokument per E-Mail an info@joyn.de senden, und wir führen die Altersverifikation manuell für dich durch. Wichtig ist, dass wir Vorder- und Rückseite, sowie Geburtsdatum und Gültigkeit des Dokumentes klar erkennen können. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo Ihr Lieben… Ich hab ein Anliegen beziehungsweise eine Frage… Ich habe einen ukrainischen Pass und dementsprechend nur ukrainischer Pass Daten… Kann mich aber nirgendwo eintragen beim Ferry Fitz ihren weil es nicht annimmt… Daher meine Frage wie habe ich weiter zu handeln damit ich das abschließen kann? Wünsche euch eine zauberhafte Woche…
(Edit by Josefin - in richtiges Forum verschoben)
Hey
Hallo Zusammen,
Wie kann ich einen Jugendschutz-PIN setzen, wenn ich einen italienischen Personalausweis habe?
Das kann doch nicht sein, dass ich mit fast 42 Jahren noch mit so etwas beschäftigen muss? Bezahle den vollen Preis mit meiner goldenen Kreditkarte, und kann es nicht voll nutzen.
So etwas geht gar nicht.
Bitte um Rückmeldung, ansonsten kündige ich das wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Rosa Sanguedolce
Viele Grüße, Kenneth
Hallo, wollte neulich ein Film sehen aber ich musste meine Daten vom Personalausweis eingeben . Ich habe ein österreichischen Personalausweis und das ging nicht. Was kann ich da machen ?
Mfg Christian
Hallo
Hallo
Hallo Melanie,
Leider nicht wirklich. Bin ganz normal in den Chat, hab Bilder vom Ausweis hochgeladen.
Das erste Mal kam nach 3 Stunden ne Mail, dass es nicht funktioniert hat. Das 2te Mal habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen gestern Abend. Seitdem nichts mehr.
Werde wahrscheinlich kündigen, so ein Zirkus brauch ich mit fast 42 Jahren echt nicht.
Auf Disney+ ist das alles weniger kompliziert.
Aber vielen Dank euch allen.
Gruß Rosa
Sorry hat einwenig gedauert aber nein hat mir alles nichts geholfen.
Ich habe ein österreichischen Peros also kein REISEPASS und mit dem geht es nicht
warum auch immer .
gruß Christian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.