Gelöst

Wie kann ich meine Geräteliste löschen?


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Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

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Lösung von Florian 16 April 2021, 12:44

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35 Kommentare

Hallo, bei mir ist es dasselbe .. jmd nutzt entgegen meines Willens meinen Joyn Zugang . 
bitte löscht meine Geräteliste.

 

danke :)

 

Hey @Victoria G., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje, wenn jemand deinen Joyn-Account mit nutzt, ist das natürlich weniger schön. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Mehr Infos findest du hier:  

Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Jette

Sehr geehrte Damen und Herren

besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.

Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e

Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)

 

Mfg

manie

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Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.

Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.

Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.

 

mfg,

Stefan

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Hey @Thalamus, ich kann dich verstehen. Aktuell ist der Stand, dass ein Zurücksetzen nicht möglich ist. Sollte es tatsächlich zu nicht vermeidbaren Umständen kommen, kann das im Einzelfall durch unser Technik-Team geprüft werden. Ist das bei dir der Fall, melde dich gern und wir setzen uns per PN mit dir in Verbindung. Bis dahin kann ich dir nur empfehlen, dass du Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche für neue Features in folgendem Thread platzierst: 😊

Viele Grüße, Monique

Hallo,

könnte bitte meine Geräteliste gelöscht werden?

Finde es ehrlich gesagt grenzwertig, für ein Abo zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann für mehrere Tage, da ich meine Geräteliste nicht selbst aktualisieren kann.

Bitte umgehend um Löschung! Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @DcFranzy, herzlich willkommen bei uns in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Eine vollständige Zurücksetzung deiner Geräteliste ist leider nicht möglich. Du hast jedoch die Option, alle 30 Tage ein altes Gerät aus der Liste mit einem neuen zu ersetzen. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

dann würde ich gerne wissen, wie wir mit meinem monatlichen Abopreis verfahren?

ich kann nämlich warum auch immer mit KEINEM meiner Geräte irgendwas anschauen. Find ich bisschen frech.

danke im Voraus

Hey @DcFranzy, danke für deine Rückmeldung! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Dann scheint es unabhängig der Geräteliste wohl ein technisches Problem zu geben. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live TV? 
Auf welchen Geräten hattest du den Abruf denn probiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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