Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Lösung von Florian
Kommentar zeigenIch würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen.
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHallo, bei mir ist es dasselbe .. jmd nutzt entgegen meines Willens meinen Joyn Zugang .
bitte löscht meine Geräteliste.
danke :)
Hey
Wenn du die Vermutung hast, beziehungsweise weist, dass ein Dritter gegen deinen Willen deinen Account nutzt, hast du die Möglichkeit den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wichtig ist, dass du niemanden deine Zugangsdaten mitteilst. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren
besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.
Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e
Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)
Mfg
manie
Hallo
Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Hallo
Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.
Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.
Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.
mfg,
Stefan
Hey
Viele Grüße, Monique
Hallo,
könnte bitte meine Geräteliste gelöscht werden?
Finde es ehrlich gesagt grenzwertig, für ein Abo zu bezahlen, dass ich nicht nutzen kann für mehrere Tage, da ich meine Geräteliste nicht selbst aktualisieren kann.
Bitte umgehend um Löschung! Danke!
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
dann würde ich gerne wissen, wie wir mit meinem monatlichen Abopreis verfahren?
ich kann nämlich warum auch immer mit KEINEM meiner Geräte irgendwas anschauen. Find ich bisschen frech.
danke im Voraus
Hey
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Inhalte? Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen, oder auch das Live TV?
Auf welchen Geräten hattest du den Abruf denn probiert? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
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