Wie kann ich meine Geräteliste zurücksetzen?


Sehr geehrtes Joyn Team, ich bitte umd die Zurücksetzung meiner Geräteliste da mir angezeict wird ich kann nur auf 3 Geräten schauen. Jefoch habe ich mich diesen Monat nur mit einem Gerät eingelogt. Bitte ändert dies, damit ich das beim nächsten Mal selbst machen kann sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen da ich nicht wirklich zufrieden mit euch bin.

 


2 Kommentare

Des weiteren kann ich zum Beispiel The Voice of Germany auch nicht weiterschauen! Ändert sich dies nicht schleunigst werde ich definitiv kündigen!

Hallo @JulianP03, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass hier tatsächlich bereits 3 Geräte hinterlegt sind. 
Wie und wann ein Gerät aus der Liste entfernt werden kann, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Dass du Probleme beim Abspielen von “The Voice of Germany” hast, ist natürlich ärgerlich. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. In deinem Account ist soweit alles in Ordnung, hier konnte ich keine Irregularität feststellen.
Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen