Wo sind meine gekauften Filme von maxdome?


HALLO erstmal,

Ist ja schon ne weile her wo maxdome zu joyn wurde. Trotz allem sind meine ganzen Filme nicht mehr da. Hab mir ne neue Glotze zugelegt mich angemeldet und alles gut. Als ich aber in mein Account durchgewuselt habe musste ich feststellen das alle Filme nicht mehr da waren, weder auf Handy noch auf dem TV. Kann mir da jemand ne Auskunft geben bitte? 

 

Vielen Dank 


33 Kommentare

Hallo @Peter Pan, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Da deine Frage bereits früher aufgetaucht ist, habe ich deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
maxdome ist inzwischen videociety, daher findest du deine Kaufinhalte direkt dort. Den maxdome-Support erreichst du hier. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. 
Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich hatte zu maxdome Zeiten Filme und Serien gekauft. Ich habe extra ein Joyn+ Abo abgeschlossen finde aber die Filme nicht. Ich lande irgendwie immer bei mein vod. Aber in der Joyn App nichts, was mache ich falsch?

Hallo @Kitty92, herzlich willkommen in unserer Community. Maxdome hat seit Oktober 2021 einen neuen Betreiber. Zugriff auf deine gekauften Inhalte erhältst du unter: https://store.maxdome.de/. Du kannst den Support per E-Mail unter service@maxdome.com erreichen.
Liebe Grüße, Jette

He leute ganz ehrlich ich habe 70 Filme auf Maxdome gekauft und kann jetzt keinen einzigen mehr anschauen. Die Maxdome App funktioniert ja nicht mehr und auch über den PC komm ich nicht dran denn dann lassen sie sich einfach nicht abspielen. Wieso hat man die gekauften Filme nicht einfach in die joyn App gezogen? Das ist die totale verarsche, bin stink sauer.

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Hallo @bagpipe88, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Maxdome hat seit Oktober 2021 einen neuen Betreiber. Du kannst den Support via E-Mail unter service@maxdome.com erreichen. Liebe Grüße, Florian

wollte auf meine gekauften filme zugreifen aber die hompage sagt mir das es eine falsche email Adresse wäre

 

auch über die Kategorie Passwort vergessen geht es nicht

Danke für Nix, da hab ich auch schon nachgefragt gute Nacht 

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@Moe3114 Die Website für den Kontakt habe ich dir verlinkt, alternativ kannst du auch eine E-Mail an info@serive.maxdome.de schreiben. 

Entschuldigt dass ich das nicht wusste um euch in eurer Sache gestört habe und das nicht wusste, aber auch am pc egal auf welcher Webseite ich finde nix

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Hallo @Pat_Nr_1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da maxdome von videociety übernommen wurde, ist der Support dort dein Ansprechpartner. Fragen zu Kaufinhalten oder Geräten, auf denen die App verfügbar ist, können dir nur die Kolleg*innen von videociety beantworten. Du kannst den Kundensupport hier erreichen. 

@Moe3114 Auch an dich noch mal die Bitte, dich an videociety zu wenden. Diese Community ist nur für Fragen und Anregungen rund um Joyn gedacht. Vielen Dank für dein Verständnis. 

Liebe Grüße, Florian 

da schon. Nur schaue ich nicht auf dem PC Filme. Das ist ja quasi nur ein Automatismus. Der Fernseher ist mein Medium der ersten Wahl.

Auch auf dem PC nicht?

Die Maxdome-App auf dem TV-Gerät funktioniert seit dem nicht mehr. Demnach kannst du eben nicht auf deine Kaufinhalte zurück greifen ..

Seit Sie Maxdome übernommen haben, funktioniert meine Maxdome-App auf meinem TV-Gerät (Android) nicht mehr und ich kann somit nicht auf meine gekauften Inhalte zugreifen. Wie lösen Sie das? Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Patrick Bäthge

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Hallo @Moe3114, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da maxdome nun videociety ist, findest du deine Kaufinhalte dort. Den Support erreichst du genau hier. Wenn du noch Fragen zu Joyn hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Ich hab jetzt ein paar Monate nicht mehr auf Maxdome/Joyn Filme gesehen jetzt habe ich versucht mich mit meinem Konto wieder auf dem tv anzumelden Und dann hieß es E-Mail oder Passwort nicht korrekt und als ich mich auf dem Handy anmelden wollte wurde mir ein neues Konto erstellt.

Wo finde ich jetzt meine ganzen Filme?

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Hallo @Tivoly, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Wende dich bei Fragen zu maxdome/videociety bitte direkt an deren Support. Du findest diesen genau hier. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

bisher konntehl vollständig  ich ich Maxdome mit meinem Account ohne Probleme benutzen. Jedoch nicht bei Joyn.

Mit der neuen Maxdome Website, ist der Account nun vollständig abgeschaltet.

Weder bei Maxdome, noch bei Joyn wurde die E-Mail Adresse akzeptiert, erst nach einer neuen Registrierung. Dafür sind nun natürlich auch alle bei Maxdome gekauften Filme “WEG”

Hallo @TDC , sehr gerne! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Danke

Hallo @TDC, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread verschoben, daher wunder dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Zugriff auf deine gekauften Inhalte erhältst du unter: https://store.maxdome.de/. Für Fragen zu den unterstützten Geräten wende dich bitte an die Kollegen*innen unter: service@maxdome.com
Liebe Grüße, Jette

Wo finde ich meine gekauften Filme von Maxdome bzw wie kann ich darauf zugreifen - über die Maxdome app komme ich nicht mehr rein?

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Hi @HansWurst,
die neuen Zugangsdaten gelten nur für die Plattform, auf denen sie neu vergeben wurden. Wurde also bei maxdome der Zugang aktualisiert, weil beispielsweise ein neues Passwort vergeben wurde, gilt das nur für die Plattform maxdome. Auf welchem TV-Gerät tritt denn die Meldung auf? Und inwiefern bist du bei Google eingeloggt?
Viele Grüße, Marco. 

Hallo Melanie, erstmal vielen Dank für deine Zahlreiche Hilfe hier im Chat😀. Hab es jetzt hinbekommen und das Passwort wurde zurück gesetzt. Gilt dieses Passwort jetzt für JOYN auch, oder nur für Maxdome? Das nächste Problem barnd sich an, und zwar konnte ich meine Filme alle finden , kann sie aber nicht abspielen weil beim Lizenzabruf des Video ein Fehler aufgetreten ist😅. Da ich das über mein TV Gerät gucken möchte und über Google eingeloggt bin oder gibt es eine App? 

LG

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Danke für deine Rückmeldung, @HansWurst :thumbsup_tone1:
Ich muss zugeben, dass es wirklich seltsam ist :thinking:. Gestatte mir nur zur Sicherheit ein paar kleine Rückfragen: Den Passwort-Reset hast du bei uns (Joyn) oder direkt beim maxdome Store versucht? Um das Passwort für maxdome zu ändern, ist es notwendig den Passwortreset bei maxdome zu veranlassen. Ist es möglich, dass sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen hat? Häufige Fehlerquellen sind z.B. ein Leerzeichen vor oder hinter der Eingabe, sowie ein verwechseln der Endung wie z.B. com statt de. 
Viele Grüße, Melanie

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