Vom Support beantwortet

Zahlungsmethode


Jetzt hab ich mein Passwort aktualisiert von einem Zugang bei Joyn, mit meinem aktuellen E-Mail Konto, von dem ich nichts wusste! Zahlungsmethode aktualisiert (Paypal über mein Deutsches Konto ohne Kreditkarte) und komme trotzdem nicht weiter. Ich kann verstehen dass ein gewisses Misstrauen entsteht wenn sich Personen aus dem Ausland mit einer deutschen Kontoverbindung anmelden möchten aber ich lebe auf Mallorca und möchte gerne ein bisschen Fernsehen mit deutschsprachigen Inhalten! Was kann ich tun um akzeptiert zu werden???? Finger abhacken als Beweis der Treue geht nicht!!!! 🤪

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 24 March 2021, 21:51

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Alex0815.
Bitte nicht die Finger abhacken, ich kann kein Blut sehen :scream:. Aktuell ist es so, dass du für die Nutzung im Ausland Joyn PLUS+ innerhalb Deutschlands mit einer deutschen Zahlart buchen musst. Anschließend kannst du die Joyn PLUS+ Inhalte für 180 Tage im Ausland nutzen. Danach muss erst wieder ein Abruf innerhalb Deutschlands erfolgen. Wenn du auf Mallorca lebst, ist das mit der begrenzten Zeit sicherlich eh unpraktisch :thinking:. Ich notiert auf jeden Fall den Wunsch zur Buchungsmöglichkeit im Ausland und leite ihn an unsere Entwickler weiter :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie     

Vielen Lieben Dank Melanie! Diese Akzeptanz der Zahlungsmittel  ist auch bei anderen Anbietern manchmal ein Problem aber ist ja auch nicht so schlimm. Dann werde ich mal schauen wie ich es hinkriege mit dem Login.

@Alex0815 vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder.:nerd:

Kommentar hinzufügen