Gelöst

Zugangsdaten komplett vergessen

Hallo liebe Community, 

Ich habe vor etlichen Jahren eine Abo auf Maxdome abgeschlossen. Was ja jetzt wie ich erst durch einen Blick auf mein Konto festgestellt habe, zu Joyn geworden ist. 

Nun zum Problem. Ich habe beide meiner aktiven Mail Adressen getestet und zu keiner gibt es einen Account. Abgesehen von dem den ich vor ein paar Minuten erstellt habe natürlich.

Ich würde allerdings gerne endlich das Abo Kündigen,  denn jeden Monat 6.99 zahlen ohne es überhaupt nutzen zu können macht jetzt ja nicht sonderlich viel Sinn. 

Ich weiß ich hab das Problem viel zulange vor mir hergeschoben,  dennoch hoffe ich mir kann jemand bei der Lösung helfen.

Wie gesagt ich habe weder Mail Adresse noch irgendwelche anderen Daten,  der einzige "Beweis " den ich erbringen kann sind die Abbuchungen auf dem Konto monatlich.

Hoffe ihr könnt helfen 😁

icon

Lösung von Melanie 3 June 2021, 09:26

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Franzi93. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe mich mal für dich in unserem System umgesehen. Ich schick dir gleich zum Schutz deiner Daten eine PN und teile dir das Ergebnis meiner Recherche mit :wink:
Viele Grüße, Melanie   

Ich habe leider das selbe Problem. Könnte mir auch jemand helfen bitte ?!

Gruß 

Belze 

Hey @Belzebub herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgesehen. Die E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, ist bei uns auch als Joyn-Account hinterlegt.
Falls du für diese das Passwort nicht mehr kennst, kannst du dieses ganz leicht zurücksetzen. Den passenden FAQ Artikel verlinke ich dir hier gern: 

Viele Grüße, Patrick.

Das ist leider nicht der Account bei dem die Buchung abgehen. Die Zugangsdaten habe ich ja leider nicht mehr. 

ich könnte meine Bankverbindung senden, damit ihr meine Zugangsdaten checken könnt?!

Hey @Belzebub danke für deine Rückmeldung.
Wird der Betrag via Bankverbindung abgebucht?
Dann findest du auf der Abbuchung eine Rechnungsnummer / TXID. 
Sende uns diese bitte einmal per PN an @Joyn Service wir schauen uns das dann dort genauer an, da dies hier öffentlich zu private Daten beinhalten würde.

Ich habe meine Joyn accountdaten vergessen auf denen immernoch mein Joyn Plus abo läuft sprich ich zahle immernoch ohne den Account zu haben. Würde es nichtmal kündigen wollen aber wäre schon gut es auch nutzen zu können :D

Da ich jetzt nicht rausgefunden habe ob und wie ich einen Kundendienst service direkt kontaktieren kann versuch ich mein Glück mal hier

Hey @Nico2 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hier hin verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anfragen gibt.
Hast du schon bereits deine genutzten E-Mail-Adressen probiert, beziehungsweise deine E-Mail-Postfächer durchgeschaut, ob dort Mails von Joyn zu finden sind?
Das würde dann darauf schließen lassen, dass diese E-Mail auch für Joyn genutzt worden ist und so könntest du für diese E-Mail-Adresse dann dein Passwort zurücksetzen lassen.
Wie genau das funktioniert, erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

tatsächlich habe kann ich mich nicht mehr an die E-mail Adresse erinnern.

Im Post über meinem war das selbe Problem und dort hieß es man soll eine PN an @Joyn Service schicken mit der Rechnungsnummer der Abbuchung. Ich habe das mal getan und hoffe auf gute Rückmeldung :)

Hey @Nico2 wir schauen uns das einmal an. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen