Vom Support beantwortet

2 plus konten ein über Kreditkarte eins über Amazon

  • 8 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Moin moin ..Und zwar habe ich gestern 2monat plus mitgliedschaft gemacht über meinen fire Stick. Abrechnung über Amazon Konto. 

Heute wolte ich meine Serie weiter schauen .

Kam aber nicht mehr rein passwort von Amazon funktionierte nicht habe alles probiert..

Dann habe ich nochmal plus Mitgliedschaft gemacht Aber über Kreditkarte. Jetzt leuft es auch auf dem Konto über Kreditkarte…

Wie lösche ich jetzt aber mein anderes Konto wo ich mich über Amazon angemeldet habe ?

Nicht das später 2mal Gebühren berechnet werden ..

Bitte um Rückmeldung. 

Danke LG Patrick 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 20:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Pac198891 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abonnements ist hier in unseren FAQs super erklärt. 

Viele Grüße,

Patrick.

Kommentar hinzufügen