Vom Support beantwortet

"Für alle Fälle Stefanie": Staffel 1 bis 7


Benutzerebene 1

Warum werden plötzlich 7 Staffeln von "Für alle Fälle Stefanie" gelöscht? Bis Mitte Staffel 6 sind meine Frau und ich gekommen. Nun alles plötzlich weg! Was soll das denn?

Wofür bezahlen wir, wenn auf Joyn kein Verlass ist und ständig von irgendwelchen Serien plötzlich Folgen oder gar ganze Staffeln verschwinden?

Und das passiert ständig hier und da. 

Plötzlich nur noch so und so viele Tage oder Stunden online und dann weg. MIR REICHTS!!! 

So verliert man Kunden! Ich guck mir das nicht mehr lange an und dann wird gekündigt! 

Sauerei ist sowas! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 28 June 2024, 11:03

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Matze69, tut mir leid, dass ihr die “Auf alle Fälle Stefanie” nicht weiterschauen konntet. 🙏 Ich habe direkt unser Content-Team um Auskunft zum Verschwinden der Staffeln gebeten und ob wir diese künftig noch einmal anbieten können. Bitte habt noch ein wenig Geduld, bis uns neue Infos dazu vorliegen.
Beste Grüße, Lucas 

Benutzerebene 1

So, was ist denn nun? Warum sind Staffeln 1 bis 7 weg und kommen sie nun wieder? 

 

Hey @Matze69, danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du dir eine Antwort wünschst. Aktuell liegt uns noch keine Rückmeldung des Content-Teams vor. Wir müssen dich bis zur endgültigen Antwort also noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen