Habe laut meines Accounts kein Abo für joyn plus aber trotzdem wird es abgebucht
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHabe laut meines Accounts kein Abo für joyn plus aber trotzdem wird es abgebucht
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in unserer Community,
In dem hier hinterlegten Account konnte ich tatsächlich kein Abo sehen. Hast du dich noch mit einer anderen Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße,
Monique
Hey
Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es sich geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Hallo ich habe heute vor einem Monat einen Probemonat gestartet und konnte nirgendwo kündigen und heute wurde mir Geld abgebucht obwohl ich kein Abo habe. In der App steht bei mir auch ich habe kein Abo
Lg
Hallo
Viele Grüße, Patrick.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung allerdings als ich während des Probemonats kündigen wollte stand dort ich habe kein Abo mehr und ich konnte auch nichts kündigen. Ich würde also gerne mein Geld zurück haben.
Sogar jetzt kann ich nicht kündigen, da dort steht ich habe kein Abo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.