Vom Support beantwortet

Abbuchung ohne Abo


Habe laut meines Accounts kein Abo für joyn plus aber trotzdem wird es abgebucht

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 16 February 2021, 16:17

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Ich86 :relaxed:

In dem hier hinterlegten Account konnte ich tatsächlich kein Abo sehen. Hast du dich noch mit einer anderen Mail-Adresse registriert?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Ich86 :raising_hand_tone1:
Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es sich geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique

Hallo ich habe heute vor einem Monat einen Probemonat gestartet und konnte nirgendwo kündigen und heute wurde mir Geld abgebucht obwohl ich kein Abo habe. In der App steht bei mir auch ich habe kein Abo 

Lg

Hallo @lenagrk ich hab noch einmal für dich nachgesehen. Laut unserem System hast du ein bestehendes und aktives Joyn PLUS+ Abonnement. Wie du dieses kündigen kannst, erfährst du hier: 

  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf “Abonnements”.
  3. Tippe auf das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest.
  4. Tippe auf “Abo kündigen”.
  5. Jetzt musst du nur noch einmal deine Kündigung bestätigen.

Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank für ihre Rückmeldung allerdings als ich während des Probemonats kündigen wollte stand dort ich habe kein Abo mehr und ich konnte auch nichts kündigen. Ich würde also gerne mein Geld zurück haben.

Sogar jetzt kann ich nicht kündigen, da dort steht ich habe kein Abo 

Hallo @lenagrk wir haben dir dazu einmal eine PN geschickt.

Kommentar hinzufügen