Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hi
dann müssen wir unbedingt die Zahlung zurückverfolgen.
Denn insofern es zu einer Abbuchung kommt, muss die Zahlart bei uns hinterlegt sein. Das kann hier nur der Fall sein, wenn sie in einem anderen Account eingebettet wurde. Soweit ich in deinem Account sehen konnte, wurde dort PayPal nicht hinterlegt, womit sich der Verdacht auf einen anderen Account erhärtet. Wir müssen diesen jetzt nur finden, um das klären zu können. Deswegen fragte Melanie, ob es einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt.
Damit wir den Account finden können, schreibe ich dir gleich eine Privatnachricht. In diese Privatnachricht werde ich darum bitten, dass du mir die Bestellnummer oder den Transaktionscode der PayPal-Abbuchung schreibst. Dass ich dafür eine Privatnachricht absetze, hat seinen Grund im Datenschutz. Deswegen lege ich sozusagen unsere Kommunikation auf die Privatnachrichten um.
Viele Grüße,
Marco.
Hey
im Stream haben.
Hallo Kollegen ich habe ein free Account sehe aber dass monatlich abgebucht wird ☹️ ich möchte meinen Account kündigen kann das über die App anscheinend nicht, zumindest finde ich es nicht.
bitte kündigt meine Mitgliedschaft per sofort!
Danke und Gruß Oliver Flick , AdFactory
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Leider konnte ich kein Abonnement unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse finden. Die Vermutung liegt entsprechend nahe, dass es einen weiteren Account geben muss. Sofern du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns (Joyn). Unter der E-Mail-Adresse an die du diese Bestätigung erhalten hast, läuft das Abo. Sobald du den richtigen Account mit dem Abo gefunden hast, kannst du dein Abonnement kündigen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
Solltest du den Account nicht finden können, gib mir gern Bescheid und verrate mir am besten auch über welche Zahlart abgebucht wurde. Dann schauen wir uns für dich noch einmal um.
Viele Grüße, Melanie
Ich hatte das premium abo und wollte dies zum monatsende (mai) kündigen. In meinem profil stand allerdings, dass ich nur noch das free abo habe. Deshalb dachte ich mir okay passt, dann muss ich ja nicht kündigen wenn ich das premium gar nicht mehr habe. Nun wurde erneut geld abgebucht obwohl in meinem acoount „FREE“ steht. Was soll das?
Seit dem 12.09.2020 wird mir Geld für ein Abo abgezogen was ich gar nicht habe deswegen kann ich es nicht kündigen
Hallo, ich kann meinen Joyn Account nicht
löschen/kündigen. Habe angeblich noch einen Free Account, allerdings wird mir seit Monaten 6,99€ abgezogen und kann dafür nicht einmal Joyn+ nutzen.
MfG
Ann-Christine Bubert
Hallo
Ansonsten empfehle ich dir direkt mal in folgenden Artikel reinzuschauen:
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hallo
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi,
mein problem wurde per pn gelöst! War leider ein doofer fehler von mir! Danke vielmals.
LG Lina
Danke für die Rückmeldung,
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ja hat sich alles geklärt.
Danke der Nachfrage
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
bei wird ein Abo Betrag abgebucht.
Gruß
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich verstehe deine Verärgerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Zunächst müssen wir uns auf die Suche nach der Ursache für die Abbuchungen machen.
Zum Schutz deiner Daten und damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, schicke ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
die PN habe ich bekommen. Dafür danke! Dennoch wundert es mich, dass ihr euch zur Klärung einer Abbuchung auf eine “Suche” begeben müsst. Bei einem registrierten und in der Datenbank angelegten Kunden, müssten doch sämtliche Bezüge sofort einsehbar sein. Zusätzlich muss doch bei einer DIREKTABBUCHUNG eine SEPA-Mandat hinterlegt sein. Das kenn bei mir NICHT der Fall sein, weil es hierfür von mir für euch keines gibt. Das Ganze wirft zusätzlich noch die Frage auf, wie Ihr an meine Bankdaten gekommen seid - weil auch die habe ich euch NICHT mitgeteilt. Weshalb ich zusätzlich noch die Bezugsquellen meiner persönlichen Daten anfordere. Auch diese wieder gerne als PN
Hi
Bitte entschuldige vielmals . Ich hatte in meiner ersten Rückmeldung vergessen dir zu mitzuteilen, dass ich unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Abo und entsprechend keine Abbuchung finden konnte. Daher die Info, dass wir uns auf die Suche nach der Abbuchung machen. Tut mir leid wegen der Verwirrung. Keine Sorge, auf die PN antworte ich dir natürlich auch gleich noch.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
seit Monaten bucht Joyn 6,99 € von meinem Konto ab, obwohl ich gar kein Joyn Plus habe! Dementsprechend kann ich auch nicht kündigen. Was kann ich tun???? Wie kann ich das stoppen und wie bekomme ich mein Geld wieder zurück? Und woher haben sie meine Kontodaten?
MfG KaHeMi
Hallo
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.