Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo,
Mir wird jeden Monat die Gebür für das Joyn + Abo abgebucht, aber wenn ich mich anmelde wird mir angezeigt das ich keines hätte.
Ich hab nur eine Email daher weiß ich nicht was das Problem ist.
Mir wird per Handy Rechnung monatlich die 6,99€ abgebucht und das schon seit einigen Monaten.
Ich habe aber laut Joyn kein Abo und meine letzte Bestellung wäre im Dezember 2021 gewesen. Wie kann das?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Ich komme in den Email Account mit dem ich mich bei Joyn angemeldet habe nicht mehr rein, da er gehackt wurde. Was kann ich tun?
Mein Joyn Account läuft nicht über die Email mit der wir jetzt kommunizieren
Ich brauche Hilfe, da ich nicht in den email Account komme. Ich habe im Dezember ein Probemonat mit einer E-Mail-Adresse abgeschlossen auf die ich jetzt keinen Zugriff mehr habe und mir wird seitdem Geld abgezogen obwohl ich auf den Account keinen Zugriff mehr habe
Wenn ich mir die ganzen Beiträge angucke bekomme ich Angst. Ihr besucht unberechtigt einfach Beträge ab und manche Leute merken es nicht mal. Ich habe bei euch keinen Account gebucht und keinen Zugriff darauf und kann den Account nicht mal kündigen soll ich den Rest meines Lebens bei euch 6,99 € bezahlen für etwas was ich noch nie benutzt habe.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände!
Hallo auch an dich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte meine joyn Mitgliedschaft kündigen. Bei meinem account Info sehe ich, dass ich einen free Account habe. Jetzt frage ich mich wieso monatlich 6,99€ abgebucht werden?
ich bitte um Erstattung der fälschlicherweise abgebuchten Beträge.
Vielen Danke und viele Grüße
Lisa R.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Liebe Jette,
danke für deine Antwort.
bei meiner Kreditkarten gehen allerdings monatlich die Beiträge ab, anbei ein Screenshot.
wie kann ich die plus Mitgliedschaft kündigen?
danke und viele Grüße
Lisa :)
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, mir ist nichts von einem zweiten Account bekannt. Bitte um Hilfe
danke und lg
lisa :)
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich habe etwas in meinen Mails von joyn durch Amazon gefunden, aber wenn ich darüber suche finde ich ebenfalls keine Mitgliedschaft.
ich habe also keine Ahnung wie es zu dieser Mitgliedschaft gekommen ist.
Hallo
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi Kilian,
wie finde ich die chatfunktion?
nach so einer Möglichkeit suche ich die ganze Zeit schon.
Danke und LG
Lisa
Sende uns deine Anfrage bitet einfach nochmal auf diesem Weg und wir können uns dem Ganzen annehmen. 🙏🏻 Wir danken für deine Mühen!
[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt. / Sissi]
Sehr geehrtes Joyn Team,
mir ist leider aufgefallen, dass immer noch Geld über Paypal abgebucht wird, obwohl ich schon lange kein Joyn Plus mehr habe. Dies ist deutlich zu erkennen auf einem Account, wie man auf den Screenshots sehen kann.
Ich würde Sie bitten das zu korrigieren und mir das Geld zurückzuerstatten.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post zuerst mal in einen bereits bestehenden Sammelthread zu dem Thema verschoben. Ich habe außerdem den Screenshot aus deinem Beitrag entfernt, denn deine E-Mail-Adresse sollte nicht so offen hier stehen.
Deine Verwunderung über die Abbuchung kann ich nachvollziehen.🤔 Ich habe mich direkt mal in die Recherche gestürzt und konnte einen Account mit aktiven Abonnement von dir unter einer abweichenden E-Mail-Adresse finden. Bitte prüfe doch einmal alle deine E-Mail-Adressen und die dazugehörigen Postfächer nach einer Bestellbestätigung.🙏🏼 Bei der Erstellung von mehreren Accounts und Abos mit verschiedenen E-Mail-Adressen ist eine Erstattung nicht möglich.
Hier kannst du nachlesen, wie du das Abo kündigen kannst, damit keine weiteren Abbuchungen entstehen. Du kannst auch ganz bequem über PayPal kündigen:
Liebe Grüße, Sissi
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich denke das Problem ist damit gelöst. Habe bei der anderen Email Adresse nochmal gekündigt :) Das hatte ich wohl vergessen.
LG
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir wird jetzt zum zweiten mal (15.6.) 6,99€ in Rechnung gestellt obwohl ich einen Free-Account besitze. Ich kann weder in Joyn (Free_Account, also gar nicht möglich zu kündigen) noch in Klarna (Umleitung auf Joyn...) kündigen.
Bitte setzt euch mit mir in Verbindung, sodass das asap geklärt werden kann.
Liebe Grüße
Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.