Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo ,
Mir wird per Lastschrift jeden Monat 6,99€ abgezogen obwohl kein Abo besteht .
Mit freundlichen Grüßen
Eileen Cladders
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Um dein Anliegen zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Mir wurden die letzten drei Monate abgebucht obwohl ich nur ein free Account habe. Wie kann das sein?
Wie kann ich vernünftig jemandem von Service für ein Anliegen erreichen?
Ich habe nun seit einem HALBEN Jahr das Problem, dass ich nicht meinen John Plus Account kündigen kann ,weil dieser im System immer noch als Free Account registriert ist. Ich habe mich diesbezüglich bereits per Email an Joyn gewandt, ohne Erfolg.
Ich möchte gerne für die letzten Monate mein Geld zurück, da ich 1. nichts von meinem Account hatte und 2. nicht in der Lage war zu kündigen, da angezeigt wird dass ich meinen Plus Account nur reaktivieren kann und nicht kündigen. Das ist wirklich ein Unding.
Zusätzlich erreiche ich niemanden, der mein Anliegen bearbeiten kann. Es ist wie ein Teufelskreis. Ich bin extrem unzufrieden mit der Plattform als auch dem Service und so weiter. Werde es definitiv nicht weiter empfehlen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hat sich erledigt
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Das Problem mit der Kündigung ist ja dass ich nicht kündigen kann! Da im System mein Account als free account gekennzeichnet ist, obwohl ich jeden Monat dafür bezahle. Sprich, ich habe nur die Möglichkeit Joyn Plus zu reaktivieren, aber nicht zu kündigen, obwohl ich ja laut Abrechnung offensichtlich Joyn Plus Kunde bin. Demnach kann ich einfach nicht kündigen und würde dies aber gerne ganz offiziell tun und zusätzlich mein Geld zurück wollen der letzten Monate, da ich wie gesagt nicht offiziell kündigen konnte und mein free account damit nichts zu tun hat.
Anbei ein Screenshot, der die Maske zeigt, wenn ich bei Joyn eingeloggt bin (mit beiden Accounts). Wie sie sehen, kann ich nicht auf kündigen klicken oder sonstiges, sondern dort steht, dass ich einen FREE Account habe.
[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir die Hintergründe der Abbuchungen zu erklären. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich habe bereits nach dem test Monat gekündigt, bei mir steht ich habe ein free account. Weshalb wurde bereits zwei mal 6,99 euro von meinem Konto abgebucht. Wieso wird mit solchen Betrüger Mitteln gegriffen, ich fordere sie unverzüglich auf mir die betrage zurück zu überweisen und diesen account zu kündigen. Andernfalls werde ich rechtliche schritte einzuleiten.
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.