Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz Kündigung


Hallo Joyn,

ich habe seit fast 1 Jahr Joyn+ gekündigt (12.05.2023) und es werden seitdem dennoch monatlich die Gebühren eingezogen. Wie kann ich euch erreichen, um den Betrag rückerstattet zu bekommen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 08:32

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Bitte um Antwort @Joyn Service @Joyn Team 

Hi @ChrisP4, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Abbuchungen gekommen ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du uns bereits mit einer alternativen E-Mail-Adresse via Chat kontaktiert und eine E-Mail-Antwort von meinen Kolleg*innen des Service-Teams erhalten. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen