Vom Support beantwortet

Abbuchung im Testzeitraum


Hallo  ich habe den Testzeitraum genutzt, dann gekündigt und ein Tag später wurde Geld von der Kreditkarte abgebucht und eine Rechnung ist in meinem Account zu sehen.

Ich habe jetzt aber kein Zugriff auf die Plus Inhalte und mein Account steht seitdem auf Free. 

Der Kundenservice ist keine Hilfe und sagt nur ich hab ein Free Account, die Tatsache das die Geld bekommen haben wird ignoriert. 

Was soll ich machen? Fühle mich abgezogen und verarscht. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 11:13

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Blondbutton, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Am 28.03. hat dir bereits eine Kollegin mailwendend weitergeholfen. Falls dazu noch Fragen offen sind, dann antworte ihr doch gern auf die Nachricht. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen