Vom Support beantwortet

abo


Hi hab grad das Abo gemacht für Joyn + und es funktioniert dennoch nicht. Wieso habe es schon überall versucht 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 January 2021, 21:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Angi , vielen Dank für deine Nachricht und Herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:

 

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Angi, wie ich sehe hast du die E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. 

Freut mich, dass es geklappt hat. Brauchst du noch Vorschläge für tolle Serien? Dann schau mal hier: 
 

 

Kommentar hinzufügen