Vom Support beantwortet

Abo kann nicht bestätigt werden


Hallo, wollte das Abo testen. allerdings erhalte ich keine Möglichkeit dieses zu bestätigen, obwohl der Hinweis kommt, dass das Abo bereits bestellt wurde. jedoch kommt dann eine Fehlermeldung dass die Kommunikation zwischen Google und joyn nicht hergestellt werden kann. BITTE um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 14:40

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Andrea Greve, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Nach Durchsicht deiner Daten kann ich dir mitteilen, dass du unter deiner hinterlegten E-Mail-Adresse lediglich einen Free-Account hast.

Eine PLUS+ Bestellung ist nicht ersichtlich. Hast du HIER schon einmal geschaut, ob der Abruf danach korrekt funktioniert?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Andrea Greve, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Nach Durchsicht deiner Daten kann ich dir mitteilen, dass du unter deiner hinterlegten E-Mail-Adresse lediglich einen Free-Account hast.

Eine PLUS+ Bestellung ist nicht ersichtlich. Hast du HIER schon einmal geschaut, ob der Abruf danach korrekt funktioniert?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich erhalte genau diese Meldung:

 

Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.

 

 

​​was kann ich machen???

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Andrea Greve 

Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht.
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.

 

Liebe Grüße, Florian
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Andrea Greve Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Brauchst du noch Unterstützung, oder konnten dir meine Tipps schon weiterhelfen?
Ein kleiner Hinweis noch: Schau gerne mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

Es lohnt sich garantiert. ;)

Kommentar hinzufügen