Vom Support beantwortet

Abo kündigen mit verschlüsselter Privatrelay-Apple-ID


Wie kündige ich mein Probeabo wenn ich mit einer verschlüsselten Email registriert habe?

Ich habe bei der Regristation die Privatrelay-Apple-ID gewählt, ohne dabei zu wissen, dass ich dann nicht kündigen kann, weil es ja dann diese Mail nicht gibt.
ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, kann mir jemand helfen? Wenn ich den Schritten folge für die Kündigung, muss man ja die Email wieder eingeben, dort habe ich dann meine Richtige eingegeben und als dann die Mail kam, stand dass der Account nicht ermittelbar ist.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 April 2024, 15:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dilara0770, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hattest. Aktuell ist dein Abo bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung ging an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen