Vom Support beantwortet

Abo mit Apple Guthaben abgeschlossen, es funktioniert aber nicht.

  • 14 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 39 Ansichten

Ich habe vor ein paar Tagen mein Abo bei Joyn mit Apple Guthaben reaktiviert. Hab dazu ein Bestätigungsmail bekommen, dass ich es abonniert habe. Jedoch wird mir im Konto das Free Abo angezeigt und wenn ich auf PLUS gehe kommt, das ich bereits ein Abo habe. Dann geh ich auf Ok und es kommt “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns” sowie dass der Kauf erfolgreich war und dass ich die App schließen soll. Habe ich mehrmals die letzten Tage gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 10:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @eileen207, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Abo hast. 😣
Ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass du deinen Account mit einer Privaterelay-Adresse über Apple erstellt hast. Mit dieser E-Mail-Adresse hast du einen FREE-Account bei uns. 🤔
Ein PLUS+ Abo sehe ich nicht. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du noch einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse hast.
Schau bitte daher mal in deine Bestellbestätigung oben rechts, was dort für eine E-Mail-Adresse steht und logge dich damit ein, da unter dieser dann dein Abo gebucht ist. Weitere Informationen zur Privaterelay-Adresse findest du in folgendem Artikel:

Wenn in der Bestellbestätigung von uns die Privaterelay-Adresse ersichtlich ist, dann beachte bitte folgendes: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen