Gelöst

Abo verlängern, obwohl die Zahlung raus ist?

Obwohl die Zahlung für joyn plus schon eingezogen wurde habe ich nur Zugriff auf joyn free.

icon

Lösung von Melanie 8 June 2021, 09:48

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tarex :raising_hand_tone1:.
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Leider konnte ich unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe diese gern auch einmal auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns (Joyn). 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tarex :raising_hand_tone1:.
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Leider konnte ich unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe diese gern auch einmal auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns (Joyn). 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Tarex :raising_hand_tone1:, du hattest auf die Fragen von @Melanie nicht mehr geantwortet. Hat sich zwischenzeitlich alles geklärt oder benötigst du noch Hilfe von uns?

@Tarex Hat sich denn inzwischen alles bei dir klären können? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen