Vom Support beantwortet

Account seit September inaktiv. Trotzdem wird weiter abgebucht


Seit September 2020 habe ich keinen Zugriff mehr auf Joyn plus . Wird auch so im Profil angezeigt . Bekomme auch Mails das ich doch wieder Plus aktivieren sollte, also als Werbung . Ist soweit okay . Habe ich dann auch drüber nachgedacht  . Und vor 2 oder 3 Tagen bekam ich eine Mail das die Rechnung abgebucht wird. Hatte aber noch nichts weiter unternommen. Und beim durchsehen der Einkaufsstatistik bei Apple musste ich feststellen das der Monatsbeitrag. Trotz ruhender Mitgliedschaft weiter abgebucht wurde . Von Oktober bis jetzt. Allerdings werde ich im Joyn Profil nur als free Account geführt . Das sollte geklärt und geregelt werden . Hoffe auf zügige Lösung .  
Danke im Voraus 

S8 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 February 2021, 11:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Sacht8 und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sacht8 und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe wohl leider das gleiche Problem. Bei mir wird seit dem 18.8.2020 abgebucht trotz free Account. 

Hallo @Sid und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Laut meinem System war über deinen angegebenen Account nie ein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Bitte sende uns mal Screenshots der Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de , damit sich unser Service-Team anschauen kann, zu welchem Account diese gehören. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sid und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Laut meinem System war über deinen angegebenen Account nie ein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Bitte sende uns mal Screenshots der Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de , damit sich unser Service-Team anschauen kann, zu welchem Account diese gehören. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

die Email mit einem Screenshot der Rechnung ist raus. Danke für die Hilfe. 

Kommentar hinzufügen