Vom Support beantwortet

Anmeldung E-Mailbestätigung


Hallo, ich Habe mich gerade angemeldet und soll jetzt nur noch eine Email bestätigen. Diese kommt bei mir aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Was soll ich jetzt machen?

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 29 January 2021, 23:07

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @LuGl ! :hand_splayed:

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhältst du sie gleich. :fingers_crossed::blush:

Falls nicht: Die Joyn-Moderatoren sind hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr unterwegs. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag von dir sehen und senden dir sofort erneut die Bestätigungsmail! :wink: Solange muss du dich leider gedulden. :grin:

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LuGl, ganz großes Sorry, dass du von uns keine Antwort bisher erhalten hattest :pray_tone1:.
Ich möchte dich gern nachträglich noch in unserer Community Willkommen heißen. Wie ich sehe, hatte die Bestätigung der E-Mail-Adresse ja sogar geklappt. 
Hast du eigentlich schon in unsere Serie Slavik auf Staats Nacken reingeschaut? Die kannst du auch ohne Abo abrufen. Coole Hintergrundinfos zur Serie gibt’s hier: 

 

Kommentar hinzufügen