Gelöst

Bekomme keine Rechnung


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallo Joyn,

seit Abschluss meines JoynPLUS+-Abos im letzten Jahr sind die Rechnungen nie automatisch hinterlegt worden - aber über eine Anfrage im Chat habe ich sie dann doch bekommen. Jetzt scheint es den Chat nicht mehr zu geben, ich brauche aber dringend die Dezember-Rechnung. Was kann ich tun?

Vielen Dank,

Elke

 

Edit: ich brauche natürlich auch die Januar-Rechnung und alle zukünftigen!

icon

Lösung von Kilian 26 January 2021, 15:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Elke , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:


Ich habe dir deine Dezember und Januar Rechnung soeben per E-Mail zugeschickt. Ich kann dich im übrigen beruhigen: Den Chat gibt es natürlich noch. :

Du kannst Ihn über die kleine Sprechblase kontaktieren, die du unter “Mein Account” rechts unten auf der Website findest. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Kommentar hinzufügen