Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Brauche eine Bestätigungs Email. Es läuft nichts. Danke 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 17 January 2021, 11:29

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Jen 

Hast du schon im Spam-Ordner nachgeschaut, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist? :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jen, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Wie ich sehe hat sich ein Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet und du hast deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt. 
Dann steht deinem Joyn Erlebnis ja nichts mehr im Weg. Schau doch mal bei unserer Serie “Check.Check” rein. 
Viele Grüße, 
Melanie