Vom Support beantwortet

Bestätigungsemail ist nicht angekommen


Hallo, 

die Bestätigungsemail ist nicht angekommen, weshalb ich die Angebote von Joyn Plus nicht nutzen kann. Ich bitte um hilfe.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 February 2021, 20:37

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @familiebakowski hast du schon deinen Spamordner kontrolliert ? Da verirren die sich gerne mal 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @familiebakowski,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

@GratefulDead hat dir schon einen heißen Tipp geben können. Gerne kannst du auch hier kurz nachsehen:

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @familiebakowski :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es denn geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen