Vom Support beantwortet

Bestätigungslink der Mail abgelaufen


Der Bestätigungslink meiner Email ist abgelaufen und ich kann deshalb keine Joyn+ Inhalte schauen, obwohl ich den Tarif gebucht habe. Kann mir ein neuer Link geschickt werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 10 February 2021, 10:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @LHarms,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich habe dir grad einen neuen Bestätigungslink zugesendet:wink:

Liebe Grüße,

Dominik

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LHarms, wie ich sehe hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse geklappt. Super :thumbsup_tone1:.
Demnächst startet bei uns eine spannende neue Original Serie. Am 09.03. gibt es dazu eine Pressekonferenz und du kannst vorab Fragen stellen. Schau mal hier: 

 

Kommentar hinzufügen