Hallo, leider ist in meiner Bestätigungsmail für das Joynplus Abo kein Button den ich anklicken kann. Woran kann das liegen?
liebe Grüße
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo, leider ist in meiner Bestätigungsmail für das Joynplus Abo kein Button den ich anklicken kann. Woran kann das liegen?
liebe Grüße
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo
Klingt ja komisch. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte versuche es auch mal über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo, die neue Mail habe ich erhalten. Leider ist sowohl übers tablet als auch über das Smartphone kein Button in der Mail abgebildet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße
Hallo, ich habe mich vor 10 Minuten neu bei Joyn angemeldet und auch das Joyn Plus Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam auch direkt, allerdings ist darin kein Bestätigungsbutton zu finden. Weder auf meinem Handy noch auf meinem iPad.
Liebe Grüße
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Im Zweifelsfall verschiebe die Mail mal bitte aus dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang und versuche es erneut.
Ich empfehle dir dafür einen PC zu verwenden.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist mehr als seltsam.
Gern biete ich dir an, den Account zu aktivieren. Gib hierzu gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Liebe Grüße
Anna
Hallo
Ich habe den Bestätigungslink einmal für dich aktiviert, deine PLUS+ Bestellung ist nun aktiv.
Teste doch bitte einmal den Abruf und gib gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Liebe Grüße
Anna
Hallo
Liebe Grüße
Anna
Das freut mich sehr zu lesen.
Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf unserer Inhalte und einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo,
leider habe ich auch keinen Button in meiner Bestätigungsmail kann mir da geholfen werden? :)
LG Leander
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Sorry für das Missgeschick. Ich hab dir eben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo
leider befindet sich auch in dieser Email kein Button
LG Leander
Hallo, ich habe leider dasselbe Problem: Mail erhalten, aber ohne Button, den man anklicken könnte. Könnt ihr meinen Account auch aktivieren oder noch einmal eine Mail mit einem funktionierenden Link zuschicken?
Vielen lieben Dank!
Hallo
Falls es im Spam war, dann verschiebe die Mail mit dem Link doch einfach im normalen Posteingang und schau, ob du den Button nun siehst.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
LG Leander
Hallo
Das ist merkwürdig. Ich habe dir soeben noch einmal einen neuen Link zugesandt, schau doch gleich mal in deinem Postfach nach.
Sollte es immer noch Schwierigkeiten geben, schreib doch gern eine PN an
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo, ich habe auch dieses Problem. Ich habe die Mail erhalten, aber es gibt keinen Link oder Button, den ich zum Bestätigen anklicken kann. Auch beim erneuten Anfordern der Bestätigungsmail war es wieder dasselbe Problem. Die Mails landen im normalen Postfach und nicht im Spam Ordner und ich habe es sowohl über den PC als auch über das Smartphone probiert. Wie kann ich den Account nun aktivieren?
Hallo
Ich kann leider keinen Link kopieren, weil nichts angezeigt wird.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.