Vom Support beantwortet

Bezahle seit geraumer Zeit einen FREE Account?


Kann nicht sein, das ich 6,99 zahle und auf den Geräten nicht Plus sondern Free steht und Werbung läuft, wo kann ich das Kündigen? Ich habe lediglich einen Chatbot und keine richtige Hilfe.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 April 2024, 17:00

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Wenn das Abo angeblich abgelaufen ist, wieso wird weiter Geld abgebucht?

Sehr Kundenunfreundlich, bei Kontaktversuche nur auf eine Community zu verweisen. nochmal es werden unberechtigte Abbuchungen gemacht ohne das ich das bekomme wofür ich zahle.

Habe das gleiche Problem, trotz Abbuchung Free Account, Hilfe ist hier Fehlanzeige. Scheinbar ist man nicht interessiert Service zu betreiben. 

Hey @Chris57, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du diesbezüglich bereits eine E-Mail von unserem Service-Team erhalten. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

mich betrifft dieses Thema ebenfalls…

wann wurde mir diese Email zugeschickt?

MFG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Milex, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich dazu extra melden musst. Wie ich sehe, hast du heute von unserem Service-Team eine Antwort via E-Mail auf deine Anfrage zu diesem Thema erhalten. Schau bitte mal in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen