Frage

Das leidige Thema Accounts und Abos


Hallo liebes Joyn-Team. 

 

Ich habe folgendes Problem. Mein Google-Account wurde wahrscheinlich gehackt. Darauf hin habe ich meine PW´s geändert und meine MasterCard aus Google entfernt. Nun habe ich ein Problem.

Mein ursprünglicher Joyn Account hatte die Mail (silxxxch@gmail.com), dass war auch mal ein Abo mit Plus. Da ja nun die MasterCard nicht mehr da ist, kann kein Abo abgebucht werden. Ich habe darauf hin in Joyn eine neue Bezahlmethode hinterlassen, die auch regelmäßig abbucht. Diese e-Mail lautet sxxxch@outlook.de. Dahin bekomme ich auch die Rechnungen. 

 

Logge ich mich mit der @outlook.de Mail ein, habe ich   KEIN   Plus Account. Nehme ich die @gmail.com Mail zum LoggIn, hab ich alles und kann es auch schauen. Desweiteren bekomme ich natürlich Mails (@gmail.com), in dem ich zur Zahlung des Abo´s aufgefordert werde.

 

Kann das bitte irgendwer bereinigen, das Abo´s welches mit der gmail.com Adresse erstellt wurde, soll gekündigt/geändert werden auf die sxxxch@outlook.de Adresse.

 

Ich bitte um Hilfe, Vielen Dank


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen