Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein


Benutzerebene 2
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare

Hallo,

ich möchte den Gutschein (Zusätzlich einen Gutschein für 12 Monate discovery+) nicht haben, da er nicht automatisch endet. Ich vermute mal der Gutschein wird vergeben in der Hoffnung, dass einige Kunden, die vergessen zu kündigen weiterhin den Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen. Ich würde joyn abonnieren, aber nicht mit dem Discovery Gutschein. Können Sie mir helfen?

Ich schreibe über die „joyn Community“, da ich über den „freundlichen Kundenservice“ den Chat mit einer Maschine führen muss und nicht einmal meine Frage auswählen kann, da diese Fragen alle von Ihnen vorgegeben werden.....Dies hat mit freundlichem Kundenservice wenig zu tun.

Viele Grüße H. Doerr

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 15:27

Kommentar zeigen

338 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @El Recordo. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Ich habe deine Anfrage an unsere Fachabteilung gegeben. Wir werden uns bald wieder bei dir melden. Bitte habe Verständnis, dass dies derzeit ein paar Tage länger dauert. 
Viele Grüße, Monique

PS:: Deine Kommentare habe ich in den passenden Thread verschoben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Chaosman, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ärgerlich, dass du den Gutschein nicht direkt erhalten hast. Wir haben ihn dir inzwischen via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

q

Ich will einfach nur Eurosport in HD sehen, also her mit denm Gutschein!

Ich möchte meinen Discovery plus gutschein haben...

Hallo, auch bei mir ist kein Gutschein für Discovery plus auffindbar. Ich bitte um Erklärung und Bereitstellung des Gutscheins. Ohne den lohnt sich das Abo für mich nicht.

Auch ich bin auf der Suche nach dem Gutschein.

Da ich ihn nirgedwo finde, bitte nochmal zuschicken.

Dankeschön 

Ahoi @stalarissa, ich heiße dich herzlich willkommen in der Community und bitte um Entschuldigung, dass die Antwort auf sich warten ließ. 🙏 Glücklicherweise hat dir ja ein werter Kollege bereits kurze Zeit nach deiner mailwendenden Anfrage geantwortet und dich noch einmal zu deinem Code und zum Einlöse-Verfahren informiert. Sind dazu noch Fragen offen, dann stelle ihm diese doch gern in einer Rückmelde-Mail. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @BerndLehmen. Bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Deinen Account habe ich mir angeschaut. Dein Gutschein ist in deiner Bestellbestätigung (Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”). Allerdings ist dieser inzwischen abgelaufen und kann nicht mehr eingelöst werden, tut mir leid. 😔
PS.: Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. 

Viele Grüße, Monique

Hallo!

 

Wo finde ich den versprochenen Gutschein für Discovery+? 

 

 

Hallo 

ich habe mein Gutschein für Discovery + nicht erhalten. Wo finde ich ihn?

Moin Florian. Echt jetzt nach fünf Tagen warten, nur kurz dass ihr nicht helfen könnt, merkwürdig. Hab die Mail von euch erhalten und wenn ich auf dem link gehe kommt gleich der Hinweis das es ein problem gibt. Sieht für mich eher danach aus als wenn etwas mit dem Code nicht stimmt, den ich ja von euch erhalten habe. Also sehe ich in euch den Ansprechpartner. Jetzt erstmal mit discovery sich in Verbindung setzen  und wieder warten oder den Hinweis zubekommen das Joyn zuständig ist kann doch nicht die Lösung sein. Sieht nicht so nach einer kundenorientiert lösung aus für mich aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @VanDean, bitte nicht erschrecken: Deinen Post habe ich in den thematisch passenden Thread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Einlösung des discovery+ Gutscheins hast. Wir können dir leider nicht bei der Einlösung behilflich sein, wenn dabei Probleme auftreten, wende dich bitte direkt an den Discovery-Support. Liebe Grüße, Florian 

Hallo.

Wenn man Mitglied wird wieder bei Joyn gibt es einen Gutschein von Discovery+.

Diesen habe ich nicht erhalten. Kann ich den nachträglich bekommen?

 

liebe Grüße 

Hallo,

ich habe mein Joyn+ Abo über Apple abgeschlossen. Leider habe ich bisher den versprochenen Gutschein für Discovery+ nicht erhalten. Habe Spam-Ordner und alle anderen Ordner kontrolliert, nix.
Ist es möglich, falls bereits versandt, ein Duplikat zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus
Bernd

P.S.
Antwort bitte direkt an meine Mailadresse, schaue nur selten in die Community-Seiten

Leider gibt es Probleme mit dem einlösen des Gutscheines. Nachdem ich gestern joyn abonniert habe wurde mir der Code für discovery zugesendet. Beim aktivieren kommt dann der Text das es leider Probleme gibt und ich es später noch einmal probieren soll. Es klappt aber immer noch nicht. Bitte um Lösung des Problems 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maya74, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schade, dass du dich dazu extra melden musst. Du hattest Joyn PLUS+ bereits im ursprünglichen Aktionszeitraum für den Gutschein gebucht und wieder gekündigt. Durch deine Kündigung ist der für deinen Account vorgesehene Gutschein ungültig geworden und kann somit nicht mehr eingelöst werden. Da der Anspruch auf den Gutschein nur einmalig besteht, kann bei einer Neubuchung kein neuer ausgestellt werden. Wir bitten dahingehend um dein Verständnis.  Liebe Grüße, Florian 

Hallo ihr lieben,

ich habe meine Joyn Abo wieder Aktiviert und möchte den Gutschein Code für Discovery+ haben.

Aber leider erhalte ich ihn nicht, ich warte schon seit Tagen und erhalte nichts auch nicht im Spam.

könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen ?.

Davon steht kein Wort bei eurer Werbung für das Abo. ACHTUNG wenn du bereits ein Abo hattest, hast du jetzt Pech! Aber hey wir bitten da um Verständnis! Das ist ne Sauerei und nein da hab ich KEIN Verständnis!

Ahoi @Krissiga@Bl00DYmArrY & @Hendrik1305, eure Gutscheine für den kostenfreien discovery+ Zugang, die nur direkt bei Discovery selbst einzulösen sind, waren ausschließlich für eure vergangenen Joyn PLUS+ Abonnements gültig, die ihr bereits beendet habt. Um genauer zu sein, wurden bei Neu-Buchungen ab dem 14.11.2022 die Codes direkt in der Bestellbestätigung mitgeliefert, was @Krissiga noch in der vom Sommer diesen Jahres nachvollziehen kann. War dies nicht der Fall oder lief euer Abo bereits vor dem Start der Aktion, wäre eine Anforderung über unseren FAQ-Artikel notwendig gewesen. Bedauerlicherweise ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, die Codes auch in euren neuen Buchungen bereitzustellen, da diese mit dem Beenden der letzten verfallen sind. Leider auch unabhängig davon, ob sie bereits genutzt wurden. 😔 Ich bitte euch um euer Verständnis, dass wir keinen Ersatz anbieten können. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Und jetzt bekommt man keine Antwort mehr? 😞

Und discovery plus kann man auch nicht mehr dazu buchen? Also muss man den Kanal extra bei discovery buchen? 

@Kilian du hast Recht, ich hatte schonmal ein Abo. Damals gab es aber keinen Gutschein Code für discovery plus. Den ich habe Joyn damals gekündigt um discovery+ zu abonnieren.

Nun durch die Werbung dachte ich mir, ich kündige das Abo von discovery und abonniere wieder Joyn so habe ich beides, was ich echt super finden würde.

 

Und jetzt ist das falsch? Obwohl ich nie einen Code verwendet habe? Das wäre ja echt nicht fair!!

Ja sehe ich auch so. Hätte auch gerne einen Gutscheincodes 

@Kilian du hast Recht, ich hatte schonmal ein Abo. Damals gab es aber keinen Gutschein Code für discovery plus. Den ich habe Joyn damals gekündigt um discovery+ zu abonnieren.

Nun durch die Werbung dachte ich mir, ich kündige das Abo von discovery und abonniere wieder Joyn so habe ich beides, was ich echt super finden würde.

 

Und jetzt ist das falsch? Obwohl ich nie einen Code verwendet habe? Das wäre ja echt nicht fair!!

Aber der Gutschein wurde ja nicht genutzt…

Kommentar hinzufügen