Frage

Discovery+ Probe Abo gekündigt trotz aktivem Joyn PLUS+ Abo


Hallo,

Hab das Problem das Discovery+ Gutschein nicht mehr funktioniert trotz Joyn+ Abo und Discovery meint das es Joyn liegt.

 

Mit freundlichen grüßen

Timo Uhl


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Timo1980 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Sehr ärgerlich, dass diese Schwierigkeiten bei dir auftreten. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, habe ich dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

gibt es den schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung?

Viele Grüße

Hey @Timo1980, leider noch nicht. 😥 Wir haben dich nicht vergessen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Bitte hab noch etwas Geduld.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hallom

Ist denn immer noch nichts bekannt was das Problem ist?

 

Viele Grüße

Ahoi @Timo1980, ich wünschte, ich könnte dir hierzu bereits eine klarere Auskunft geben, aber sei dir gewahr, dass sich die Zahnräder im Hintergrund kontinuierlich drehen. Da uns eine solche Situation auch vor ein gewisses Rätsel stellt, bitte ich dich um Verständnis dafür, dass die Überprüfung noch ein klein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Timo1980 Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 🙏 Unsere Expert*innen haben die Prüfung abgeschlossen und dir eine E-Mail mit allen Infos zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Hallo,

Danke für die Info funktioniert wieder

Viele Grüße Timo

Kommentar hinzufügen