Vom Support beantwortet

Doppelte Zahlung


Hallo, seit zwei Monaten wird meine Zahlung sowohl von PayPal als auch von AppleServices abgebucht. Woran liegt das und wie bekomme ich mein Geld zurück? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 April 2024, 11:51

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tamara2407, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst und es tut mir leid, dass wir uns erst so spät zurückmelden. Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass du aktuell 2 Accounts über verschiedene E-Mail-Adressen bei uns besitzt. Daher kam es auch zur doppelten Abbuchung. Das Abo im Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse hast du inzwischen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung ging an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Wenn du die E-Mail-Adresse deines zweiten Accounts nicht kennst, findest du diese auf der Bestellbestätigung. Eine Rückerstattung ist nicht möglich. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen