Gelöst

doppeltes Abo abgeschlossen?


Hallo und guten Morgen, 

irgendwas hat vorhin nicht mit der App funktioniert. Als ich auf „Plus“ klickte und dachte, ich melde mich wieder erneut an (ich habe ja bereits ein Abo / Zahlung am 02.05) habe ich auf einmal ein zweites Abonnement angeschlossen). Wäre super lieb, wenn ihr mir sagen könntet welches jetzt gilt? Ich möchte nicht für beide zahlen 🙂
Beste Grüße 

icon

Lösung von Kilian 17 May 2021, 15:39

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Miriam.hausner , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Schau diesbezüglich am besten mal in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

@Miriam.hausner Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen