Gelöst

Einige Filme lassen sich nicht abspielen, trotz Joyn+ Abo

  • 16 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 31 Ansichten

Hallo, ich habe mit einem Amazon Fire TV Stick einen 3-monatigen Probezeitraum von Joyn erhalten. Allerdings kann ich einige Inhalte (beispielsweise Kong Skull Island) nicht abspielen. Ich erhalte folgende Fehlermedlung : “Nicht Verfügbar. Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe doch mal die Bezahlmethode in Deinem Account.”

Was kann ich tun? Oder können Sie etwas umstellen, damit es funktioniert?

 

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von PatrickG 16 February 2021, 11:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Blackyking herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses: Schreib uns dazu gern eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen