Hallo ich kann denn Test Monat nicht nutzen, immer kommt Fehler wenn ich was anschauen will
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo ich kann denn Test Monat nicht nutzen, immer kommt Fehler wenn ich was anschauen will
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo
Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.
Wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dein Joyn PLUS+ Abo auf jeden Fall aktiv.
Wenn du einen Inhalt abrufen willst, wird dir dann eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, wie lautet sie?
Welches Gerät nutzt du denn?
Â
Liebe Grüße,
Robert.Â
Â
Â
HalloÂ
Wie kann ich dir behilflich sein?
Â
Liebe Grüße,
Robert.Â
Â
EDIT:
Dein Anliegen wird in einem separaten Thread bereits geklärt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.