Vom Support beantwortet

FEHLER- Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz Zahlung


Benutzerebene 1

Trotz bezahlten Accounts wird seit gestern nur Free Account angezeigt& ich kann Joyn+ nicht nutzen!! Es ist eine absolute frechheit das wenn man bezahlt hat& bereits vom Konto abgebucht wurde, man so ewig hingehalten wird! Es ist 2024 das sollte das doch besser &/oder flüssiger funktionieren& nicht das man ewig warten muss bis fehler behoben werden! Peinlich für so ein Namenhaftes unternehmen! Ganz ehrlich was sollen das für Experten sein? -Wenn bei so vielen Leuten bei denen das gleiche Problem auftritt& jeder nur mit Joyn npc antworten abgespeist wird um Zeit ŕaus zu zögern! Macht Experten nicht aus das ein Problem Zeitnahe gelöst wird& nicht das was bei Joyn geboten wird?!! Hoffe das bekommt man mal in den Griff, echt ärgerlich! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 April 2024, 13:19

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Benutzerebene 1

Heute Gekündigt& Danke für nichts!! Selten so einen schlechten Kundensupport erlebt, echt beschämend!

JOYN+ ist definitiv nicht weiter zu empfehlen!!! Außer man hat zuviel Geld das unnötig ins Nirvana verbraten werden will.. Und dicke Nerven sich so richtig über den Tisch ziehen zu lassen..  Fliegenfänger Verein

Benutzerebene 1

Heute Gekündigt& Danke für nichts!! Selten so einen schlechten Kundensupport erlebt, echt beschämend!

JOYN+ ist definitiv nicht weiter zu empfehlen!!! Außer man hat zuviel Geld das unnötig ins Nirvana verbraten werden will.. Und dicke Nerven sich so richtig über den Tisch ziehen zu lassen.. Fliegenfänger Verein

 

 

Bei mir das gleiche. Abo über Google läuft noch bis zum 09.04.24. Trotzdem nur FREE. 

Selbes Problem hier - kann meinen Plus+ Abo nicht mehr nutzen. Abo über Google läuft bis 04.04. - Reaktivierung nicht möglich. Bitte um Antwort!

Plus Account noch bis 4.4 und trotzdem kein Zugriff darauf. Aber bin anscheinend nicht die einzige mit dem Problem. 

Selbes Problem hier - kann meinen Plus+ Abo nicht mehr nutzen. Abo über Google läuft bis 04.04. - Reaktivierung nicht möglich. Bitte um Antwort!

 

Gleiche Problem hab ich auch seit heute.

Benutzerebene 1

Bei mir plötzlich auch seit heute Nacht... Abo (googlePlay)ist noch gültig bis zum 05.04.24. 

 

 

Benutzerebene 1

Mein Joyn+ Abo (GooglePlay)ist noch bis zum 05.04.24 gültig trotzdem  wird mir nur der free Account angezeigt. Reaktivieren kann ich ihn auch nicht weil ein gültiges Abo besteht?

Hallo, auch bei mir geht nur free. Auch ich habe ein Plus Abo das bis zum 04.04. bezahlt ist und über Google läuft. 

 

Bei mir geht Joyn plus seit gestern  Abend  auch nicht, trotz l bezahlen  Abos , über google  Play. Nur Joyn free mit Werbung funktioniert.  

@all - da sich seit Tagen keiner vom Joyn Service bei mir gemeldet hat, habe ich mir nun selbst geholfen. Ich habe meinen Stream über Google Play gekündigt und wieder über Google Play reaktiviert. Jetzt geht mein Abo+ wieder. Vielleicht hilft es euch ja auch

Benutzerebene 1

@Jojo17 

Super 🥳, das ist die Lösung genau wie du es beschrieben hast, hat es funktioniert!

@Joyn Team  Da solltet Ihr mal einen kostenlosen Monat springen lassen, wenn eure zahlenden Kunden sich nach mehreren Tagen selbst helfen müssen.

Echt traurig!

Danke für den Tipp  !! Werde es auch dann so probieren,  wenn sich die nächsten  Tage  keiner von Joyn  meldet. 

Habe dasselbe Problem, Abo wurde vor 2 Wochen über Google (Klarna) bezahlt und kann jetzt schon zum 2. Mal nur Free Inhalte mit Werbung anschauen. Habe mich auf allen Geräten schon mehrmals aus und wieder eingeloggt, ohne Erfolg. Bitte um Lösung. 

Habe dasselbe Problem 

 

Hallo @Frances87th 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Wie ich sehe wurde auf deine Anfrage per E-Mail bereits eine Lösung gefunden.

Hey @Sledneck willkommen in der Joyn Community.🖤 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugang hast. Bitte sende uns über den Chat einen Nachweis der letzten Abbuchung, damit wir es überprüfen können.

Hallo @Jojo17 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Deine Anfrage liegt bereits zur Überprüfung bei unserer Fachabteilung vor. Die Rückmeldung erhältst du per E-Mail, bis dahin bitten wir dich um Geduld.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara😀

 

@Anke79, @dreampapa, @Dsf 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr keinen Zugriff auf das PLUS+ Abo habt. Ich habe eure Anliegen einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Rückmeldung dazu erfolgt per E-Mail, da diese persönliche Daten enthalten kann. Bis ihr eine Rückmeldung erhaltet, bitte ich euch um etwas Geduld.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Hallo @Yuma76 willkommen in der Joyn Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hattest. Mit deinem Account und deinem PLUS+ Abo ist alles in Ordnung. Bitte prüfe daher einmal, ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist und ob deine App auf aktuellstem Stand ist. 

Hey @Mark. MS und @Rokkam euch ebenfalls ein 🖤-liches willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr keinen Zugriff habt. Ich habe es einmal zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die Rückmeldung erhaltet ihr per E-Mail. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @dreampapa und @Mark. MS, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@dreampapa Ich habe dir eine PN mit den Details zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Mark. MS Bei dir ist es so, dass das Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Logge dich bitte unter der E-Mail-Adresse ein, die in deiner Bestellbestätigung steht, damit du das Abo nutzen kannst. Joyn PLUS+ stand dir durchgängig zur Verfügung. Eine Erstattung kann somit nicht erfolgen. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen