Gelöst

Fehlermeldung


Hallo Liebes Joyn Team,
Ich habe vor ein paar Tagen das Plus+ abo gebucht ich kann es aber leider nicht nutzen. Ich habe auch schon alle Lösungen von der Comunity Seite ausprobiert.
Lg Moe

icon

Lösung von Robert 24 January 2021, 18:34

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Moe's , schön von dir zu lesen. :relaxed:

Schade, dass der Abruf noch immer nicht funktioniert.

Habe mir soeben einmal deinen Account angeschaut, hier ist allerdings nur eine kostenfreie Registrierung ersichtlich.

Worüber hast du denn die Bestellung getätigt und welche Zahlungsart wolltest du nutzen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, 

Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich denke ich habe den Fehler gefunden ein Buchstaben dreher in meiner Email Adresse.

Ich hab es jetzt nochmal mit anderen probier habe auch eine Bestätigung bei meine.Google Konto bekommen dort steht unter Zahlungs metode Telefonica.

✌🏼

Hallo Liebes Joyn Team.

Ich habe mein Abo + mich registriert habe aber leider kann ich nicht nutzen. Zeigte mir ich sollte Email bestätigen. Aber ich habe kein Email bekommen das ist der Probleme. 

Bitte beheben Sie die Fehler 

Mfg

Benutzerebene 5

Hallo @Moe's, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön, dass du die Herausforderungen bereits selbst gelöst hast. Hast du den Bestätigungslink schon angeklickt und funktioniert der Abruf?

 

Hallo @Meg75, schön das du mit an Board bist. :relaxed:

Ich habe einmal deinen Account geprüft und musste feststellen, dass du scheinbar eine ungültige E-Mail-Adresse angegeben hast. Zumindest ist mir der Anbieter “@outlock.de” nicht bekannt.

Vermutlich wolltest du eine von “outlook.de” nutzen oder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :sunglasses:

@Robert 

Leider hat es nicht funktioniert da ich über mein Google Konto ja bereits schon ein Vertrag mit der Falschen Email habe. Ich habe es jetzt anders versucht und mir ein neues Email Konto mit der falschen Email Adresse was sie ja nun mehr ist erstellt. Nun weiß ich nur leider nicht wie ich mir den Bestätigungs Button nochmal zu schicken lassen kann. Falls du/jemand mir das sagen kann denke ich ist das Problem gelöst. 

Danke LG Moe

 

Benutzerebene 5

Hallo @Moe's, vielen Dank für deine Rückmeldung. Sende am Besten an @Joyn Service eine PN und teile die E-Mail-Adresse, worüber du nun die PLUS+ Bestellung durchgeführt hast. Sollte ein andere Kollege deine Nachricht vor mir in die Finger bekommen, schildere bitte noch einmal kurz worum es geht. Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Kommentar hinzufügen