Gelöst

Fehlermeldung bei Plus Inhalten und live tv

  • 30 Januar 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo,

ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossen und befinde mich im Probemonat. Leider kann ich keine Plus Inhalte oder live Tv abspielen. Da steht dann : Hoppla, da ist was schiefgelaufen.

Ich glaube ich hatte schon mal in der Vergangenheit einen Probemonat. Vielleicht liegt es daran?

icon

Lösung von ThomasF 30 Januar 2021, 14:55

Hallo @Aliju , herzlich willkommen in der Joyn Community.

Den kostenlosen Monat hast du, du müsstest aber bitte noch den Bestätigungslink verwenden, den du per Mail erhalten hast.

viele Grüße Thomas

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 3

Hallo @Aliju , herzlich willkommen in der Joyn Community.

Den kostenlosen Monat hast du, du müsstest aber bitte noch den Bestätigungslink verwenden, den du per Mail erhalten hast.

viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen