Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten


kann seid 3 tage nichts mehr auf joyn plus account schauen.es ist bezahlt,wlann läuft, browser ist aktuell


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @marc2708, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Gerne möchte ich dem Problem auf die Spur kommen, dazu benötige ich bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät und welchem Browser nutzt du Joyn? Kannst du Joyn FREE-Inhalte abspielen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen