Frage

Filme


Habe mich bei Joyn plus (1 Monat Probeabo zunächst) angemeldet. Wenn ich die App auf meinem TV öffne, werden mir unter Filme nur meistgesehene Filme und neue Filme angezeigt, sonst nichts. Logge ich mich hingegen über Handy bei Joyn ein, werden mir unter Filme direkt Rubriken und viel mehr Filme angezeigt wie über die App am TV. Muss mir daher derzeit die Filme über Handy aussuchen und dann in der App unter Suche eingeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Liegt das ggf. am Probeabo bzw. werden die ganzen Filme und Rubriken erst nach dem Probeabo angezeigt? Wenn nein, woran dann? Danke 


14 Kommentare

Hey @Stephan7691 willkommen bei uns in der Community.:v_tone3:

Das klinkgt ja nicht ganz so toll. Magst du mir bitte verrauten was du für einen TV nutzt?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo, einen neuen Sony XH9505

Hallo, auf meinem TV habe ich auch noch das Problem, wie viele es hatten. Während es auf Handy und Tablet wieder läuft. Habe einen TV von Philips mit Android TV. LG

Hallo, ist das ein generelles Android Problem? Was bringt mir eine App, wenn mehr als 70% der Filme dort nicht angezeigt werden. Gibt es eine Lösung, damit alle Filme in der App angezeigt werden? 

Hallo @Triple und @Stephan7691 , vielen Dank für eure Rückmeldungen! :slight_smile:

Ist natürlich echt ärgerlich. Bitte versucht mal folgende Schritte über eure TVs durchzuführen:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Funktionen
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße,

Kilian

Guten Tag, hat nicht funktioniert. Sobald ich Joyn plus aktiviere, werden mir über die App nur noch meistgesehene Filme und neue Filme angezeigt. Ich bin gerade parallel über mein Rechner Windows (IPhone geht es auch) eingeloggt und dort erscheint unter den Filmen direkt unter den oben 2 genannten Rubriken noch: Filme im TV verpasst, Action, Thriller, Filme aus Europa, Romantik, Komödie, Drama, Horror usw. Das alles bekomme ich hingegen über die App über TV (Android) nicht angezeigt und muss die Filme dann eigentlich über Notebook zuvor suchen, da ich über TV ja kaum Filme angezeigt bekomme. Ein anderer User schilderte gleiches Problem beim Philips. Habe auch schon mehrfach ab- und angemeldet und Cache etc der App gelöscht. Bekomme ohne Plus Anmeldung die ganzen Rubriken hingegen angezeigt. Mit Anmeldung Plus nur noch meistgesehene Filme und neue Joyn Plus Filme. 

Bin über WLAN verbunden und betrifft Mediathek. Betrifft auch Serien. Auch hier gibt es nur 2 Rubriken, über Rechner werden mit 15 Rubriken angezeigt (also gleiches Problem wie bei Filme). Unter Start sind die Inhalte auf App und auf Rechner hingegen gleich. Also funktioniert es ja bzw gibt es nur enorme Abweichungen bei Filme und Serien, da zig Rubriken fehlen 

Hallo @Stephan7691 , vielen Dank für deine Rückmeldung und die vielen Infos! :slight_smile:

Kannst du uns unter Umständen noch ein Bild der Diagnoseseite deiner App zuschicken? Die findest du unter “Account” und “Hilfe”. 

Vielen Dank!  :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian

 

Die beiden Rubriken werden unter Film nur angezeigt

 

 

Hallo @Stephan7691 , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung der Fotos! :slight_smile:

Ich habe dein Anliegen und die Informationen direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. 


Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hey @Stephan7691 ich sehe gerade, dass dein Anliegen noch offen ist. Konnte unsere Fachabteilung bereits eine Lösung bereitstellen? 

Kommentar hinzufügen