Vom Support beantwortet

"Willkommen bei den Reimanns": Neue Folgen?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo warum gibt es die neuen Folgen von Willkommen bei den Reimans nicht bei Joyn.

Ab dem 17.03 sind keine neuen Folgen abrufbar 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 08:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Bat, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen. Bitte entschuldige uns außerdem die entstandene Verwunderung und dass du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Von der Sendung “Willkommen bei den Reimanns” liegen bei uns tatsächlich bereits sämtliche Folgen vor. Die dritte (und neueste) Staffel verfügt lediglich über fünf Folgen. Eventuell hast du dich ja über die aktuell bei KabelEins laufenden Wiederholungen älterer Episoden gewundert? 🤔 Diese kannst du selbstverständlich schon bei uns nachholen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen