Vom Support beantwortet

Frage zu Abbuchungen März 2021


Guten Tag, 

Mir wurden am 20.03.2021 und am 21.03.2021 jeweils 6,99€ für mein Joyn+ Monatsabo berechnet, ich habe aber nur einen Account. Wie bekomme ich die 6,99€ die zuviel berechnet worden, zurück?

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2021, 15:20

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@IVA90 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Ich habe in deinem Account nur eine Abbuchung vom 20.03.2021 finden können. Sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis über beide Abbuchungen an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße,
Florian

 

Hey @IVA90 :raising_hand_tone1:, konnte deine Frage aufgeklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@IVA90, hat sich das mit Berechnung für dich geklärt? Bisher haben wir keine Rückmeldung, weswegen wir da auf Nummer sicher gehen wollen. Schöne Ostern, Marco.

Kommentar hinzufügen