Frage

Fragen zum Gutscheincode


Ist meine Gutschein von Sony aktiv?


3 Kommentare

Ahoi @Firenitrofly, bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Laut deinem hier hinterlegten Account hast du die Buchung für dein reguläres Joyn PLUS+ Abonnement bereits vor Erstellung dieses Threads vorgenommen, korrekt? Die Zubuchung eines Gutscheines auf einen Account mit aktuell aktivem Abo ist uns derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Tut mir leid :pray:  Die Einlösung des Codes kann weiterhin mit einem neuen Joyn FREE Account erfolgen. Bitte beachte, dass die Einhaltung der von @Florian genannten Schrittliste unheimlich wichtig ist und keinesfalls eine vormalige Buchung auf dem Konto erfolgt sein darf. Auch nicht, wenn diese bereits gekündigt ist.
Liebe Grüße, Lucas :slight_smile:

Ich bin neu Kunde und habe von Sony einen Promotion Code bekommen und kann ihn nicht verwenden so eine Abzocke das kann wohl nicht war sein

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Firenitrofly, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist kein Gutschein aktiv, nur der reguläre Joyn PLUS+ Probemonat. Wenn du Infos zur Gutscheineinlösung suchst, schau bitte hier rein:

Bitte beachte das Gutscheincodes nur von Joyn PLUS+ Neukunden eingelöst werden können, die noch nie vorher ein PLUS+ Abo hatten. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen