Ich habe von Klarna eine Mahnung inklusive Mahngebühren bekommen. Die Gebühr wird aber von Joyn per Bankeinzug getätigt.
Habe eine letzte Mahnung bin Klarna erhalten für eine Joyn Plus Subscription, habe aber kein Joyn Plus und auch vorher keine Mahnung erhalten. Was kann das sein?
Hallo
Hallo,
solltest du eine Abbuchung von Joyn via Klarna verzeichnen, die du selbst nicht getätigt hast, tut uns das leid.
Kannst du ausschließen, dass die Registrierung von dir selbst oder von jemandem aus deinem Haushalt gemacht wurde? Dann ist ein Missbrauch deiner Zahlungsdaten nicht auszuschließen.
Ganz wichtig:
Erstatte Anzeige bei der Polizei - das geht auch online. Wir von Joyn können deine Zahldaten nicht sehen. Daher ist es ganz wichtig, dass du dich mit Klarna in Verbindung setzt.
Lass dich bitte nicht abwimmeln. Wir sehen bei uns lediglich “Zahlart Klarna” und können weder die Abbuchung stoppen, noch eine Rückerstattung vornehmen. Den Kolleg*innen von Klarna solltest du klar sagen, dass deine Daten missbraucht werden und dass ein Betrugsfall aufgenommen werden muss.
Beachtet bitte, dass die “Datenauskunft für Strafverfolgungsbehörden” ausschließlich für Behörden wie z.B. Polizei und Staatsanwaltschaft gedacht sind.
Grundlage hierfür ist die oben angesprochene Anzeige bei der Polizei, die im Falle eines Betrugs erstattet werden sollte.
Kontakt Klarna:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-melde-ich-einen-betrug/
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Info! Habt ihr vielleicht noch die Rechnung für mich? Ich habe außer dieser letzten Mahnung keinen Beleg zu dem, was da bestellt wurde…
Hey
Liebe Grüße, Jette
Bitte um etwas Verständnis.
da ich eine Konto-Pfändung bekommen habe,
konnte die Rechnung nicht beglichen werden (erst 6,99 und nun 10,59€)
Klarna möchte die Sache nun weiter geben ,wenn ich dies nicht begleiche.
ich möchte nun um etwas Geduld bitten und um keine weiteren Aufschläge,
in einigen Tagen werde ich das Geklärt haben und Überweise dann auch selbst-
verständlich das Geld.
mfg
Hi
Ich habe von Klarna 2 Mahnungen für Zahlungen bekommen. Habe aber nie Rechnungen oder eine
Bestätigung dass ich Joyn plus+ Abo abgeschlossen habe. Auch kann ich keinen Account finden.
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du eine Mahnung von Klarna erhalten hast, die du nicht zuordnen kannst. Sowas ist verständlicherweise immer blöd.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass unter diesem kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Es handelt sich um einen FREE Account der erst kürzlich erstellt worden ist. Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen die in Frage kommen könnten? Hast du schon mal in deinen E-Mail-Postfächern nach einer Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gesucht? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Grundsätzlich ist es bei Zahlungen über Klarna so, dass du dich bei Fragen direkt an den Klarna-Kundenservice wenden musst. Die Kolleg*innen können dir dann weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.