Vom Support beantwortet

FREE Account trotz Joyn PLUS+ Buchung


Ich habe vor ca. 30 Minuten ein +Abo abgeschlossen. Leider funktioniert es nicht und mir wird weiterhin lediglich meine FREE-Mitgliedschaft angezeigt. Wenn ich erneut auf Joyn Plus+ Abo abschließen klicke wird mir angezeigt, dass ich das Abo bereits erfolgreich abgeschlossen habe. LG Lara

 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 13 April 2021, 05:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@laralion Wie genau hast du das Abo abgeschlossen? Suche einmal die Zahlungsbestätigung raus und wende dich weil natürlich personenbezogene Daten benötigt werden wie im folgenden Artikel beschrieben direkt an den Support:
 

 

Hallo @laralion , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat hier schon ein paar gute Tipps gegeben. Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder den Apple App Store zu buchen? 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @laralion, konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen